Passive Voice Übungen gemischt

Passive Voice Übungen gemischt

In den folgenden Active und Passive Voice Übungen musst Du erkennen, ob der Satz im Active oder Passive stehen muss. Folgende englische Zeiten habe ich in den Übungen gemischt: Simple Present / Present Progressive / Present Perfect / Simple Past / Past Progressive / Past Perfect / will-future und going to future.

Eine ausführliche Erklärung zur Verwendung und Bildung, Beispiele und einfache Übungen findest Du im ersten Teil.

Passive Voice – Erklärung, Beispiele und einfache Übungen. Nur Passive Voice.Passive Voice Übungen im Simple Present und Simple Past. – Active Voice in Passive Voice umwandeln.In diesen Passive Voice Übungen mit Lösungen musst Du selbst erkennen, ob der Satz im Active oder Passive stehen muss.In diesen Übungen habe ich Active und Passive Voice Übungen in vielen englischen Zeiten gemischt.

 

Passive Voice Übungen gemischt

Passive Voice oder Active Voice? – Zeiten gemischt

Entscheide, ob der Satz im Aktiv oder Passiv stehen muss und setze die Verben aus der Klammer in der richtigen Zeit in die Lücken ein. Achte auf Signalwörter, damit Du die Sätze in die richtige Zeit setzt.

Nachhilfe via SkypeBenötigen Sie Hilfe?
Meine Englischnachhilfe können Sie ganz flexibel, bequem und von jedem Ort via Skype nutzen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.