already just ever Übungen

already just ever Übungen

Wann verwendet man already, just und ever im Present Perfect?

  1. already wird verwendet, wenn eine Handlung schon 1* oder mehrfach geschehen ist
  2. just wird verwendet, wenn eine Handlung gerade eben erst stattgefunden hat / beendet wurde
  3. ever wird in Fragen verwendet und entspricht dem deutschen „jemals“ (schon einmal).

Present Perfect Übungen

already just ever Übungen

Übungen zu already just und ever

1. Übung

Entscheide, ob Du already, just oder ever verwenden musst.

2. Übung

Übersetze die folgenden Sätze ins Present Perfect und verwende dabei already, just oder ever.

Übung folgt in Kürze


Kommentare

already just ever Übungen — Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert