Englische Bücher für Schüler – Freche Mädchen – freches Englisch

Englische Bücher für Schüler

Immer wieder werde ich gefragt: „Wie kann ich mein Englisch verbessern?“ – Meine Antwort lautet dann jedesmal: „Indem Du ganz in die Sprache eintauchst!“ Also viel Englisch lesen und hören. Daher habe ich auf dieser und den folgenden Seiten ein paar deutsch – englische Bücher für Schüler ab der 6. Klasse zusammengestellt.

Englische Bücher für Schüler ab der 5. KlasseGirls in Love + Love Stories for GirlsFreche Mädchen – freches EnglischBoy ZoneEnglische Krimis für KidsWorld of FantasyDie drei ??? + Detectives at WorkEnglisch Bücher mit Hörbuch – 6. bis 8. KlasseEnglisch Bücher mit Hörbuch ab Klasse 8Englische Lernkrimis für Anfänger

 

Alle Bücher sind leicht verständlich geschrieben und Wörter, welche noch nicht bekannt sind, werden direkt auf der Seite im Buch erklärt. Somit entfällt ein umständliches Nachschlagen. Der zweisprachige Mix ermöglicht es Ihrem Kind zudem, mit einem kleinen Wortschatz eine spannende Geschichte auf Englisch zu lesen.

Deutsch-Englische Bücher für Mädchen:

Die Reihe: „Freche Mädchen – freches Englisch“ enthält einen Anteil von etwa 50% Englisch und ist besonders für Mädchen ab der 6. / 7. Klasse geeignet. Dabei wechseln sich englische und deutsche Textpassagen in einem angenehmen Mix ab und ermöglichen es somit, die Geschichte auch dann zu verstehen, wenn nicht jedes englische Wort bekannt ist.


Kisses, Cuddles & Holiday Love

Flirting, Fun & Chaotic Kisses

Love, Twists & Blissful Kisses
PONS Lektüre: Kisses, Cuddles & Holiday Love: Englisch lernen mit den frechen MädchenPONS Lektüre: Flirting, Fun & Chaotic Kisses: Englisch lernen mit den frechen MädchenPONS Love, Twists & Blissful Kisses: Englisch lernen mit den frechen Mädchen

School Trip, Love & Trouble

Mobile Phone Love

Maths, Stress and a Lovesick Heart
School Trip, Love & Trouble, aus der Reihe Freche Mädchen – freches Englisch!Mobile Phone Love, aus der Reihe Freche Mädchen – freches Englisch!Maths, Stress and a Lovesick Heart! aus der Reihe Freche Mädchen – freches Englisch!

 

Kennst Du weitere englische Bücher für Schüler oder leichte englische Kinder- und Jugendbücher, die sich für Anfänger eignen? Dann schreibe doch einen Kommentar mit Deiner Buchempfehlung!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert