Englische Bücher für Schüler – Englische Krimis für Kids

Englische Bücher für Schüler

Immer wieder werde ich gefragt: „Wie kann ich mein Englisch verbessern?“ – Meine Antwort lautet dann jedesmal: „Indem Du ganz in die Sprache eintauchst!“ Also viel Englisch lesen und hören. Daher habe ich auf dieser und den folgenden Seiten ein paar deutsch – englische Bücher für Schüler ab der 6. Klasse zusammengestellt.

 

Girls in LoveLove Stories for GirlsFreche Mädchen – freches EnglischBoy ZoneEnglische Krimis für KidsDie drei ??? + Detectives at WorkWorld of FantasyEnglisch Bücher mit Hörbuch – 6. bis 8. KlasseEnglisch Bücher mit Hörbuch ab Klasse 8Englische Lernkrimis für Anfänger

Alle Bücher sind leicht verständlich geschrieben und Wörter, welche noch nicht bekannt sind, werden direkt auf der Seite im Buch erklärt. Somit entfällt ein umständliches Nachschlagen. Der zweisprachige Mix ermöglicht es Ihrem Kind zudem, mit einem kleinen Wortschatz eine spannende Geschichte auf Englisch zu lesen.

Englische Bücher für Jugendliche:

Die Reihe: „Englische Krimis für Kids“ enthält einen Fremdsprachenanteil von etwa 50% und orientiert sich an den Interessen von Jugendlichen ab der 6. / 7. Klasse.


The Mysterious Lighthouse – Bestseller Nr. 1 in Sprachen lernen für Jugendliche

Holiday Job: Detective!

The Haunted Castle of Loch Mor

Panic on the Set

Dangerous Ghosthunting
The Mysterious Lighthouse – Der geheimnisvolle Leuchtturm (Englische Krimis für Kids)Holiday Job: Detective! – Ferienjob: Detektiv! (Englische Krimis für Kids)The Haunted Castle of Loch Mor – Das Spukschloss von Loch Mor (Englische Krimis für Kids)Panic on the Set – Panik am Set (Englische Krimis für Kids)Dangerous Ghosthunting – Gefährliche Gespensterjagd (Englische Krimis für Kids)

Forged Money

Abducted

The Devil Laughs

The Missing Drum

Burglary at Noon
Forged Money – Falschgeld (Englische Krimis für Kids)Abducted – Entführt (Englische Krimis für Kids)The Devil Laughs – Der Teufel lacht (Englische Krimis für Kids)The Missing Drum – Die verschwundene Trommel (Englische Krimis für Kids)Burglary at Noon – Einbruch am Mittag (Englische Krimis für Kids)

The Pirates of Plymouth

A Crime in the Paddock

Dangerous Dressage

World Champions

Detective Invisible
The Pirates of Plymouth – Die Piraten von Plymouth (Englische Krimis für Kids)A Crime in the Paddock – Verbrechen auf der Pferdekoppel (Englische Krimis für Kids)Dangerous Dressage – Gefährliche Dressur (Englische Krimis für Kids)World Champions – Weltmeister (Englische Krimis für Kids)Detective Invisible – Kommissar Unsichtbar: Krimi für Kids (Englische Krimis für Kids)

 

Kennst Du weitere englische Bücher für Schüler oder leichte englische Kinder- und Jugendbücher, die sich für Anfänger eignen? Dann schreibe doch einen Kommentar mit Deiner Buchempfehlung!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert