Some and any Übungen

Some and any Übungen

Wann verwendet man some und wann any?

Alle Regeln und Beispiele zur korrekten Verwendung von some und any sowie deren Zusammensetzungen (=compounds) findest Du im ersten Teil zu diesem Grammatikthema. Zudem findest Du dort Übungen, welche nur some und any enthalten und kannst Dir die Übungen als PDF downloaden und ausdrucken.
Regeln zu some & any
Auf dieser Seite findest Du weitere Übungen zum online Englisch lernen von some und any und deren Zusammensetzungen (Compounds).

3. Übung zu some and any

Diese Übung enthält compounds with some and any

4. Übung zu some and any

Diese Übung enthält compounds with some and any

Diese Übung ist ein Premiuminhalt und nur für eingeloggte Benutzer sichtbar. Jetzt Premium-Zugang sichern

 

Lerntipp: Lesen! Bücher sind immer hilfreich beim Erlernen einer Fremdsprache. Daher habe ich ein paar Englisch-Deutsche Bücher für Dich zusammengetragen.

 


Kommentare

Some and any Übungen — Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert