Google Übersetzer Fehler – TEF Typische Englisch Fehler Folge 9

Google Übersetzer Fehler

Typische Englisch Fehler

Google Übersetzer Fehler

Kennst Du lustige Google Übersetzer Fehler? Immer wieder sorgt der Google Übersetzer für lustige Übersetzungsfehler. Manchmal stimmt die Grammatik nicht… manchmal stimmt die Aussage des zu übersetzenden Satzes nicht mehr. Oft entlocken mir diese Übersetzungen einfach nur ein Schmunzeln. Es kann aber sicherlich auch richtig peinlich werden, wenn man sich zu sehr auf den Google Übersetzer (oder andere Übersetzungsprogramme) verlässt!

#TEF Folge 9: Wie kommt Google auf diese Übersetzung?

Diesen Übersetzungsfehler möchte ich Dir nicht vorenthalten. Probiere doch mal aus, was der Google Übersetzer ausspuckt, wenn Du folgendes eingibst:

„Claudia fährt mit dem Fahrrad zur Schule.“ (Übersetzung von Deutsch nach Englisch)

–> ?? Findest Du den Übersetzungsfehler? … Kannst Du Google noch mehr solcher Fehler entlocken? – Dann schreibe sie mir doch als Kommentar!


[xyz_lbx_default_code]


Kommentare

Google Übersetzer Fehler – TEF Typische Englisch Fehler Folge 9 — 1 Kommentar

  1. Hihihi – Ich habe auch einen gefunden 🙂
    „Kerstin frühstückt ein Käsebrot.“
    ergibt „Kerstin breakfast bread and cheese.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.